Mehr Infos...

Start Gästebuch
Gästebuch

Es gibt 44 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 »

NameEintrag
thomas vogel
aus werthenstein
Geschrieben am: So 03 Jul 2011 18:27:27 CEST
Balou kommt offt in meine Klasse und ist der tollste und coolste Hund
JasminGeschrieben am: Fr 03 Jun 2011 18:36:20 CEST
halli hallo 
wirklich eine tolle Seite! auch ich komme, wie bereits andere vor mir :-) mit einer Anfrage. Ich werde eine Bachelorarbeit verfassen, in der es um Schulsozialarbeit mit Hunden geht. Kennst du oder Jemand, der dies liest, einen Schulsozi, der seinen Hund mit zum Arbeiten nimmt? Ich wäre sehr dankbar über eine Rückmeldung.  
 
mfg Jasmin
ElianeGeschrieben am: Mo 30 Mai 2011 22:19:17 CEST
Hui, das esch jo mega spanend! Tolli Siite! 
 
Liäbs Grüessli...
Julia RickenbacherGeschrieben am: Sa 28 Mai 2011 12:38:14 CEST
Liebes Balou Frauchen 
 
Per Internetsuche bin ich auf eurer Seite gelandet und es ist ein absoluter Volltreffer. Mein grösster Traum ist es, selber einen Schulhund zu besitzen... Die Hürden dazu müssen aber noch gemeistert werden - in einer kurzen Voranfrage habe ich vom Erziehungsrat/Kanton eine Absage erhalten...  
Ich gebe aber noch nicht auf! Im Herbst beginnt mein SHP Studium in LU - das Beste, ich möchte auch das Thema Schulhund in meiner Matsterarbeit bearbeiten- und jetzt lese ich hier auf der Homepage, dass Sie das schon gemacht haben- wow, so toll!!! So ganz schüchtern möchte ich Sie nun bitten, ob Sie allenfalls mit mir in Kontakt treten würden, um Infos auszutauschen, Ihr Vorgehen zu erklären usw. Es wäre mehr als eine tolle Hilfe! 
Es würde mich riesig freuen, von euch zu hören! 
 
 
herzlichen Dank und weiter so! Liebe Grüsse Julia (Gemeindeschule Schwyz, Seewen, IFLP)
Brigitte
aus Lachen
Geschrieben am: Do 26 Mai 2011 22:08:01 CEST
Hallo "Mami" von Balou wir haben die Schwester von ihm Belana (Bulan). Ich hatte îmmer schwunzelnd dein Tagebuch gelesen. Wir haben auch drei Katzen die haben sich leider nicht angefreundet mit Belana. Sie ist immer total aufgeregt wenn sie zu den Katzen darf die freuen sicher aber nicht darüber. Wir wohnen leider sehr weit weg. Jetzt machen wir dann aber bald wieder einen Bsuch bei Sandra. Liebe Grüsse vom Zürichsee Brigitte
Sandra und Balous Fa
aus Grosshöchstetten
Geschrieben am: Sa 28 Mai 2011 12:41:15 CEST
Hallo Kerstin, sende dir ganz herzliche Gratulation zu deine ersten super tollen Homepage ':grin
find ich einfach mega klasse! 
So können alle nachlesen, was für Oberschlitzohren bei mir auf die Welt kommen ';)
und sich an euren tollen Geschichten erfreuen! Ich weiss, dass ganz viele Menschen schon balousüchtig sind und diese geniessen deine super Homepage doppelt! Es freut mich sehr, dass ich für Balou so ein geniales Frauchen gefunden habe '8)
Bis Juni - beim Welpenknuddeln - Herzliche Grüsse Sandra, Mami Jira, Papi Phantom und gaaaanz viele Pudelis....
http://www.koenigspudel.ch
Der Pate
aus Schoggiland
Geschrieben am: So 08 Mai 2011 16:36:34 CEST
Super Homepage Schwösterli's. ;)  
Gfallt mer würklich sehr. Mer wett sich richtig d'Ziet näh zum die viele Bilder aluege und dini spannende Texte z'läse. 
Es isch interessant gsi, mal wieder die früeche Ziete in Erinnerig z'hole, wo dini Büser no ganz neu gsii sind - schön isches gsi. :) 
 
Gnüss das schöne Wätter und bis bald. 
 
Dis Brüederhärzli
Basco
aus Ruswil
Geschrieben am: Fr 06 Mai 2011 20:57:43 CEST
Hallo Balou 
der Spaziergang am letzten Sonntag war super. Was machst du am nächsten Sonntagmorgen? Vielleicht könnten wir ja wieder eine tolle Trolltour machen? Rede doch mal mit deinem Frauchen. 
Liebe Grüsse 
Basco
Hundeverücktmacherin
aus Finnland
Geschrieben am: Fr 06 Mai 2011 13:21:10 CEST
Hei Hei 
 
Ganz liebei Grüess, ha natürlich grad Föteli agluegt... vermisse Büser, Balou und dich :cry  
Freu mi euch wieder zgseh :grin  
Terveisin 
Anne
LisGeschrieben am: Fr 06 Mai 2011 12:16:29 CEST
Dein Traum ging in Erfüllung :p  
Viel Freude damit und ganz tolle Kontakte mit 4-bezw. 2-Beinern :)
Powered by SefBook und Joomla Hosting

Zufallsbild

abgestaubt.jpg



© 2011 by chrueseli.ch