Mehr Infos...

Start Gästebuch
Gästebuch

Es gibt 44 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 »

NameEintrag
MirjamGeschrieben am: Di 20 Dez 2011 18:36:54 CET
Hey 
Ich habe diene neuen Einträge gelesen und konnte mich wieder kaum mehr halten vor lachen. Du schreibst echt toll!! :)  
Ganz liebe Grüsse  
Mirjam (alias alpenhund ;) )
Marina greub
aus Ermenswil SG
Geschrieben am: Fr 23 Dez 2011 19:34:05 CET
Guten abend 
Heute besuchten wir sandra und philipp und ihre lessigen hunde.wir moechten von ihnen ev einen hund kaufen und dann moechte ich ihn als schulhund in meine klasse mitnehmen.sehr gerne wuerde ich mal am telefon oder per mail mehr darueber erfahren.koennten sie mir ihre telenummer oder mailadresse geben? 
Liebe gruesse auch an balou 
Marina und hanspeter
Gabi
aus Schaffhausen
Geschrieben am: Fr 11 Nov 2011 09:56:08 CET
Hallo Kerstin, 
 
Unseren 2 Schulhunden wurde gerade diese Woche gekündigt. Begründung: Gesundheit und Hygiene.... 
 
Ich würde auch sehr gerne einen Blick in Deine Massenarbeit werfen. 
 
Herzlich 
Gabi mit Chili (Schapendoes)
Cornelia
aus Unterägeri
Geschrieben am: Sa 05 Nov 2011 21:03:56 CET
Herzliche Gratulation zu deiner Homepage! Ich bin zwar ein (Riesen-)Schnauzer-Fan, aber dein Pudel Balou ist einfach zum Verlieben! Gerne würde ich deine Masterarbeit lesen. Das Thema Schulhunde interessiert mich schon lange... Gibt es eine Möglichkeit, die Arbeit auszuleihen? Herzlichen Dank und liebe Grüsse an deine ganze behaarte Mannschaft ;)
http://passive.cube.blogplace.ch/
Sandra und RasselbanGeschrieben am: So 23 Okt 2011 15:05:20 CEST
Uiii da drücken wir aber ganz fest alle Daumen und Hundepfoten für Amor !!! 
Liebe Grüsse 
Sandra und Balou-Familie
http://www.koenigspudel.ch
Annelies Kaufmann-KrGeschrieben am: Di 27 Sep 2011 13:21:23 CEST
Hallo Kerstin 
Da wunderst Du Dich sicher, wer ist Annelies!? Ich bin auch eine stolze Besitzerin eines "of Flying Curls" Pudels von Sandra!!! Daika ist unser Goldschatz und eine Streberin :grin !! Wir waren auch am Military in Aarau und bei der Durchsicht der Rangliste bin ich auf Balou gestossen und habe mir gedacht, das kann nur einen Balou geben!!! Auf Deiner HP habe ich dann tatsächlich Deinen Eintrag zum Military gefunden, Daika war genial (und das mit 2 Jahren) und wir fanden uns auf dem 50. Rang! Da ist frau einfach nur happy und rieeeesig stolz auf das Hundi :grin Ein Chräbeli für Balou und liebe Grüsse aus dem Emmental Annelies mit Daika of Flying Curls
Ann
aus 8908 Hedingen
Geschrieben am: Mi 07 Sep 2011 09:59:31 CEST
Liebe Mami von Balou, 
Ich möchte gerne mit Ihnen/dir persoenlich Kontakt aufnehmen, um über das Thema Hund im Unterricht zu sprechen. 
Waere froh um eine e-Mail-Adresse oder Tel. Nr . 
Mit lieben Gruessen, 
Ann
SandraGeschrieben am: Mo 05 Sep 2011 08:12:56 CEST
Hallo Kerstin, hab gerade wieder mal deine Homepage durchstöbert! Toll, dein neuer Military Bericht :grin  
Wann seid ihr auf eurem nächsten Military unterwegs? 
Liebe Grüsse von der ganzen Baloufamily Sandra und Rasselbande
Bea Götz
aus 8050 Zürich
Geschrieben am: Do 28 Jul 2011 11:05:25 CEST
Hallo! 
Ich habe mit Begeisterung eure Hompage durchstöbert, habe geschmunzelt und gelacht...Balou - ein wirklicher Pudel eben :-)...mega süss, total zum verlieben!! Super gut geschrieben!! 
Ich selber habe eine Zwergpudelhündin Black and Tan. Ayla wird im August 2jährig und ich habe eine Riesenfreude an ihr (da kannst du ja nachfühlen, gäll?)! Sie wäre sicher begeister von Balou :-) 
Seid über einem Jahr verfolge ich auf Sandras Homepage die Geburten und die neuen Welpen. So bin ich auch auf deine HP gestossen. Mein Traum ist es, einmal einen Gross oder Mittelpudel anzuschaffen - und dann ganz sicher einer von Sandra!  
Ich besuche mit Ayla seid 3 Monaten das Agility-Training in HS Bassersdorf. Ayla liebt es (und ich auch)! Im Moment kugelt sich Ayla auf meinem Schoss - sie ist auch ein totaler Schmusehund, der ein bisschen besser Platz hat als Balou...smile 
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Schnügel und freue mich auf weitere News auf deiner Hompage! 
En liebe Gruess us Züri 
Bea mit Ayla
steffi graber
aus werthenstein
Geschrieben am: Mi 06 Jul 2011 19:39:13 CEST
Jööööö sie hend mega härzigi katzen aber de Balou esch vöu süüesssser!!!!! 
er esch secher de best schouhond!!!!!! 
lg steffi graber :)
http://www.black-schnauzer.ch
Powered by SefBook und Joomla Hosting

Zufallsbild

Balou am Rennen.jpg



© 2011 by chrueseli.ch